Die Organisation

Die AGORA ist eine Gruppe von verbundenen Unternehmen, die am Markt als Full-Service-Provider für Gesundheits- und Pflegeimmobilien auftreten. Jede Schlüsselfunktion im Unternehmensverbund ist von Experten besetzt, die in ihrem Geschäftsfeld auf eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung verweisen können.

Der Vorteil für unsere Kunden liegt darin, dass wir mit unserem Unternehmensverbund und unserem Expertenpool auch komplexe Aufgabenstellungen ganzheitlich konzeptionieren und umsetzen können.

UNSERE MISSION

Wir agieren in der Immobilienbranche als Full-Service-Provider und unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Projektziele zu erreichen. Dafür haben wir ein eigenes System entwickelt, das in erster Linie auf der Kombination unterschiedlicher Leistungen und der Vernetzung von wichtigen Schlüsselpersonen oder Schlüsselunternehmen basiert. Die tragenden Säulen dieses Systems sind das Expertenpoolkonzept und die bereichsübergreifende Leistungskombination.

Mit diesen Instrumenten schaffen wir es, unterschiedliche Fachexpertisen unter einem Dach zu vereinen, womit wir entscheidende Wettbewerbsvorteile generieren und Marktpotentiale für unsere Kunden optimal nutzen.

Wir sind bestrebt, immer wieder Neues zu wagen, laufend Erfahrungen zu sammeln und diese in künftige Produkte, Dienstleistungen und Visionen zu investieren.


UNSERE VISION

Wir sehen uns als innovatives Consulting- und Immobiliendienstleistungsunternehmen. Wir arbeiten schon heute an den Lösungen für morgen. Wir wollen unsere Kunden dabei unterstützen, Projekte zu realisieren, für die sich Generationen begeistern. Dafür genügt es uns nicht, unseren Kunden das anzubieten, was sie haben wollen. Unsere Leistungen gehen darüber hinaus. Wir wollen unseren Kunden innerhalb eines Zeit- und Kostenrahmens Lösungen anbieten, an die sie selbst niemals gedacht hätten. Wenn sie sie dann aber von uns bekommen, sollen sie sie als das erkennen, was sie immer schon haben wollten.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu begeistern und daran arbeiten wir mit Leidenschaft und Engagement.


UNSERE WERTEVORSTELLUNG

Im Rahmen unserer Leistungserbringung setzen wir auf umfangreiches Know-How, hohe Einsatzbereitschaft und die Nähe zu unseren Kunden. Wir streben nach optimalen Lösungen für unsere Kunden. Dafür arbeiten wir an einer laufenden Weiterentwicklung des Expertenwissens in unserem Unternehmen und unserem Expertenpool. Unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert und Querdenken ist bei uns Standard bei der Entwicklung von Konzepten und Projekten. Durch unsere Unternehmensorganisation und durch unser System, sind wir in der Lage, für unsere Kunden Höchstleistungen zu erbringen.


UNSERE IDENTITÄT

Unser Leistungsspektrum ist unsere Identität. Die Art und Weise, wie wir sie erbringen, unsere Visitenkarte. Das Glück liegt für uns nicht darin, unser Ziel erreicht zu haben, sondern, auf dem Weg zu sein.

Wir fragen uns stets, wie wir das, was wir heute gut machen, morgen noch besser machen können. Wir werden deshalb nie alle unsere Ziele erreichen, weil wir sie ständig neu definieren. Die Dynamik in unserem Leben zu bewahren und weiterzuentwickeln, gehört zu unseren wichtigsten Aufgaben.

Unser Unternehmensleitbild

Das Kernteam

Gottfried Stiefmann

Telefon: + 43 3144 93 0 80

Mobil: + 43 676 84 39 91 100

Mail: gottfried.stiefmann@agoraestate.com


Mitglied der Geschäftsführung (Finanzen)

Sabine Lukofnak

Telefon: + 43 3144 93 0 80

Mobil: + 43 664 13 10 319

Mail: sabine.lukofnak@agoraestate.com


Mitglied der Geschäftsführung (Markt)

Michael Novak

Telefon: + 43 3144 93 0 80

Mobil: + 43 660 460 96 90

Mail: michael.novak@agoraestate.com


Mitglied der Geschäftsführung (Technik)

Karl Heinz Lukofnak

Telefon: + 43 3144 93 0 80

Mobil: + 43 676 84 39 91 200

Mail: karlheinz.lukofnak@agoraestate.com


Research, Akquisition, Vertrieb

Die Agora Estate Service GmbH wurde von Gottfried Stiefmann, Sabine Lukofnak und Klaus Krieber gegründet.

Das Kernteam der Agora setzt sich aus Menschen mit langjähriger Erfahrung in den Geschäftsbereichen Pflege, Finanzierung, Immobilien und Bauwirtschaft zusammen.

Die ständig steigende Komplexität von modernen Immobilienprojekten führt dazu, dass sich auch die Anforderungen an die Menschen, die sie umsetzen sollen, erhöhen. Immobilienprojekte können dann erfolgreich und effizient realisiert werden, wenn alle Schlüsselfaktoren von Spezialisten besetzt sind und diese in weiterer Folge konstruktiv, offen und vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Wir haben erkannt, dass man optimale Ergebnisse erzielt, wenn man die Aufgabenstellung von Anfang an ganzheitlich betrachtet. Nur die Einbeziehung aller notwendigen Fachbereiche ab der ersten Stunde der Projektentwicklung, führt zu einer zufriedenstellenden Realisierung Ihres Vorhabens. Das ist wichtig, denn bereits während der Projektierung und Planung lassen sich durch eine exakte konzeptionelle Vorarbeit spätere Bau- und Betriebskosten positiv beeinflussen.

Agora Holistic Service

Wir erbringen innovative Immobiliendienstleistungen für die Gesundheits- und Pflegebranche.

Hinter jedem Wert steht ein Mensch.

Helmut Winterleitner

Telefon: + 43 3144 93 0 80

Mobil: + 43 664 91 48 005

Mail: helmut.winterleitner@agoraestate.com


Development, Akquisition, Vertrieb

Unser Expertenpool ist ein Netzwerk aus deutschen und österreichischen Unternehmen unterschiedlicher Fachbereiche und Branchen, die unseren Unternehmensverbund ergänzen und erweitern. Diese Unternehmen binden wir je nach Bedarf in die Projektrealisierung ein. So formen wir das Projektteam. Alle Partnerunternehmen werden von uns nach Leistungsfähigkeit, Bonität und Zuverlässigkeit ausgewählt.

Damit bieten wir Ihnen von der ersten Stunde an maximale Effizienz bei der Projektentwicklung, der Planung, der Ausführung und dem gesamten Lebenszyklus Ihrer Immobilie.

Die Umsetzung eines Immobilienvorhabens mit einem Pool von Experten bietet Ihnen zu jedem Zeitpunkt höchste Sicherheit. Sie ist für uns und unsere Partner verbindlich. Technische Kompetenz und höchste bauliche Qualität bei gleichzeitiger Einhaltung von Budgets und Terminen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

innovativ und leistungsstark

Der Agora Expertenpool

Alternative Wohnformen

AGORA

Anpassung an neue

Landesheimgesetze

Wettbewerbsfähig

mit der optimalen Immobilie

Konzept- und Zielgruppen-

orientierte Wohnformen

Home

Über uns

Kontakt

Agora Holistic Service -

Innovative Immobiliendienstleistungen

für die  Gesundheits- und Pflegebranche

In einigen Fällen investieren wir auch selbst in eigene Immobilienprojekte in Deutschland und Österreich. Wir erbringen dann die angebotenen Leistungen auf eigene Rechnung für eine spätere Vermietung oder für einen späteren Verkauf.

Interessierte finden hier eine Beschreibung unserer eigenen Immobilienprojekte.

Mitunter investieren

wir auch selbst

Zu unseren eigenen Projekten >>…

Beispiel: Leoben Mühltalerstraße

© 2019 - Agora - Alle Rechte vorbehalten.

Agora Estate Service GmbH

Gaberlstraße 12

8592 Maria Lankowitz

Österreich

Eigene Projekte

Anpassung an neue

Landesheimgesetze

Über uns

Wettbewerbsfähig

mit der richtigen Immobilie

Kontakt

Konzept- und Zielgruppen-

orientierte Wohnformen

Datenschutz

DSGVO

Nutzungs-

bedingungen

Impressum

AGORA

Navigation

Telefon:

Telefax:


E-Mail:

Website:

+ 43 3144 93 080

+ 43 3144 93 0 80 44


office@agoraestate.com

www.agoraestate.com